Sonntag 19. April 2015 - 10.00 Uhr

Mitgliederversammlung im Clubhaus am Tennisplatz

    

mit
offizieller Saisoneröffnung und Auslosung des Doppelturnieres

 

Tagesordnung:

1.     Begrüßung

2.     Feststellen der Beschlussfähigkeit

3.     Bericht des Obmannes

4.     Bericht des Kassiers

5.     Bericht der Rechnungsprüfer – Entlastung des Vorstandes

6.     Allfälliges

 

Bei der heurigen Mitgliederversammlung waren ca. 30 Mitglieder anwesend. Dabei wurden folgende Änderungen im Vorstand einstimmig beschlossen: Herwig Meißl folgt Willi Oswald als neuer Obmann und Gerhard Breitenfelder übernimmt die Funktion des Kassierstellvertreters. Der scheidende Obmann Willi Oswald wurde von der Mitgliederversammlung zum Ehrenobmann ernannt. Anschließend erfolgte die Auslosung des Doppelturniers, bei dem 24 Herren und 8 Damen teilnehmen.

Aktuelles