17. Oktober 2015 - Ausflug nach Heiligenbrunn - Kellergasse

Am Samstag, dem 17. Oktober fand unser Ausflug nach Heiligenbrunn in die Kellergasse statt. Bei kühlem Herbstwetter brachte das Busunternehmen Fuchs 28 Vereinsmitglieder in das südliche Burgenland. Die organisierte Führung durch die alten Kellerstöckl dauerte nicht lange, da unser Führer keine Geduld mit uns hatte. Schon nach der ersten Sturmverkostung, die etwas länger dauerte, brach er die Führung ab und eilte zum nächsten Bus. Auf eigene Faust erkundeten wir dann das restliche Viertel und hatten unseren Spaß dabei. Der Uhudler schmeckte vor allem unseren jüngeren Teilnehmern sehr gut. Leider übersahen wir die Zeit und unsere Reservierung beim Buschenschank verfiel. Kurz entschlossen organisierte unser Obmann Herwig Meißl den Heurigen Bergstadl als Ersatz. Die gute Jause rundete einen erlebnisreichen Tag ab. Besonders stolz waren wir, dass sich unser Ortsteilbürgermeister Martin Postl die Zeit nahm und uns an diesem Tag begleitete.

Aktuelles

Fotos