22. November 2014

Weihachtsfeier + Siegerehrung Vereinsmeister 2014

 

Bei der heurigen Weihnachtsfeier im Gasthaus Martin Pack waren 52 Mitglieder anwesend. Nach einem kurzen Jahresrückblick durch unseren Obmann Willi Oswald verkündete er, dass er zurücktreten werde. Als neuen Obmann präsentierte er Herwig Meissl. Die offizielle Wahl erfolgt bei der Mitgliederversammlung im Frühjahr 2015. Herwig Meissl ehrte danach  die Vereinsmeister 2014. Der neue Obmann  überreichte den anwesenden Siegern die Wanderpokale. Nach dem  Essen wurde noch sehr lange über die abgelaufene Saison, sowie über die Hallensaison im Winter diskutiert.

Herren - Masters
1. Phillip Allmer
2. Daniel Winkler

Herren A - Bewerb:
1. Mario Markovic
2. Willi Oswald

Herren B - Bewerb
1. Franz Postl
2. Reinhard Freitag

Damen A - Bewerb
1. Karin Wurzer - Köck
2. Susi Pasemann

                                                                        Aktuelles                                        Fotos