14. Dezember 2013

Weihachtsfeier + Siegerehrung Vereinsmeister 2013

 

Bei der heurigen Weihnachtsfeier im Gasthaus Werner Grabner waren über 40 Mitglieder anwesend. Nach einem kurzen Jahresrückblick durch unseren Obmann Willi Oswald erfolgte die Siegerehrung der Vereinsmeister 2013. Der Obmann  überreichte den anwesenden Siegern die Wanderpokale. Nach dem ausgezeichnetem Essen wurde noch sehr lange über die abgelaufene Saison, sowie über die Hallensaison im Winter diskutiert.

Herren - Masters
1. Daniel Winkler
2. Florian Zisser

Herren A - Bewerb:
1. Hermann Winkler
2. Reinhard Freitag

Herren B - Bewerb
1. Martin Theiler
2. Martin Winkler

Damen A - Bewerb
1. Karin Wurzer - Köck
2. Nina Meißl

                                                                        Aktuelles                                        Fotos